Firmendetails
  • ZHONGNING JIDING BIO SCIENCE DEVELOPMRNT CO., LTD.

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Westeuropa , Weltweit , Afrika , Osteuropa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:21% - 30%
  • Zert:HACCP, ISO14001, ISO9001, FDA, Test Report
  • Beschreibung:Herkömmliche Goji-Beere,Konventioneller Goji,Herkömmliche getrocknete Goji-Beere,Herkömmliche sonnengetrocknete Goji-Beere,,
ZHONGNING JIDING BIO SCIENCE DEVELOPMRNT CO., LTD. Herkömmliche Goji-Beere,Konventioneller Goji,Herkömmliche getrocknete Goji-Beere,Herkömmliche sonnengetrocknete Goji-Beere,,
Zuhause > Produkt-Liste > Goji-Beeren > Herkömmliche Goji-Beere

Herkömmliche Goji-Beere

Produktkategorie von Herkömmliche Goji-Beere, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Herkömmliche Goji-Beere , Konventioneller Goji Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Herkömmliche getrocknete Goji-Beere R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Ningxia Spezialnahrung getrocknete Goji Beeren

Modell : clients' requirement

Funktionen der Goji-Beere: 1) Anti-Aging Superfood - Goji-Beeren gelten als das weltweit stärkste Anti-Aging-Essen. Sie sind auf Platz 1 der ORAC-Skala (Oxygen Radical Absorbance Capacity) eingestuft, die den antioxidativen Gehalt von Lebensmitteln...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Herkömmliche Goji-Beere Lieferanten

Goji-Beere ([Goji bedeutet [glücklich]), auch Wolfsbeere genannt, wird seit Tausenden von Jahren von Kräuterkundigen in China verwendet, um die Leber zu schützen, die Sehkraft zu verbessern, das Immunsystem zu stärken, die Durchblutung zu verbessern und Langlebigkeit und allgemeines Wohlbefinden zu fördern. Es hat erst vor kurzem Beliebtheit im Westen gewonnen, es ist so polar geworden, tatsächlich hat das Time Magazine die Goji-Beere kürzlich als [Super-Frucht "des Jahres bezeichnet. Ein großer Grund, warum Goji-Beeren schnell zu einem beliebten Nahrungsergänzungsmittel geworden sind Das ist eine beeindruckende Liste von Zutaten: Die Goji-Beere, auch Wolfsbeere genannt, ist ein leuchtendes Purpur rote oder purpurrote rote Beere, die von einem Strauch kommt, der nach China gebürtig ist. In Asien werden Goji-Beeren in der Hoffnung, länger zu leben, für die Generation gegessen.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 ZHONGNING JIDING BIO SCIENCE DEVELOPMRNT CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Zhigang Xue Mr. Zhigang Xue
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.jidinggouqi.com
Home > Products > Goji Berry > Conventional Goji Berry

Conventional Goji Berry

Product categories of Conventional Goji Berry, we are specialized manufacturers from China, Conventional Goji Berry, Organic Conventional Goji Berry suppliers/factory, wholesale high-quality products of Conventional Dried Goji Berry R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Ningxia special grade Nutrition Dried Goji Berries

Unit Price: USD 13.2 - 13.8 / Kilogram

Min.Order Unit Price
10 Kilogram USD 13.2 / Kilogram
5 Kilogram USD 13.5 / Kilogram
1 Kilogram USD 13.8 / Kilogram

Brand: Chang Sheng Cao

Packaging: 5 kilograms Aluminum foil bags, 3kilograms Aluminum foil bag, 1 kilograms Aluminum foil bag, or 500g pouches, or as client's requirement

Supply Ability: 800 tons per year

Min. Order: 1 Kilogram

Certificate: HACCP, ISO, Eurofins

Functions of Goji berry: 1) Anti-Aging Superfood - Goji berries are considered the world's most powerful anti-aging food. They're rated #1 on the ORAC (Oxygen Radical Absorbance Capacity) scale, which measures the antioxidant level of foods....
China Conventional Goji Berry of with CE
China Conventional Goji Berry Suppliers

Goji Berry ( [Goji" means [happy") , also called wolfberry, has been used for thousands of years by herbalists in China to protect the liver, help eyesight, boost immune function, improve circulation, and promote longevity and overall well being. It has only recently gained popularity in the west, it has become so polar, in fact, the Time Magazine recently named the Goji berry as [super-fruit" of the year. A big reason why Goji berries have quickly become a favorite nutritional supplement is that its impressive list of ingredients. The Goji berry, also called the wolfberry, is a bright purplish red or purple red berry that comes from a shrub that is native to China. In Asia, goji berries have been eaten for generation in the hope of living longer.

Communicate with Supplier?Supplier
Zhigang Xue Mr. Zhigang Xue
What can I do for you?
Contact Supplier