Firmendetails
  • ZHONGNING JIDING BIO SCIENCE DEVELOPMRNT CO., LTD.

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Westeuropa , Weltweit , Afrika , Osteuropa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:21% - 30%
  • Zert:HACCP, ISO14001, ISO9001, FDA, Test Report
  • Beschreibung:Fabrikversorgung Goji Berry,Getrocknete Goji-Beere,Hochwertige Getrocknete Goji-Beere
ZHONGNING JIDING BIO SCIENCE DEVELOPMRNT CO., LTD. Fabrikversorgung Goji Berry,Getrocknete Goji-Beere,Hochwertige Getrocknete Goji-Beere
Zuhause > Produkt-Liste > Goji-Beeren > Bulk-Goji-Beere > Fabrik-Versorgungsmaterial-Qualität Getrocknete Goji Beere

Fabrik-Versorgungsmaterial-Qualität Getrocknete Goji Beere

Aufteilen:  
    Einheitspreis: USD 11.8 - 13.8 / Kilogram
    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,exwork
    Minimum der Bestellmenge: 10 Kilogram
    Lieferzeit: 25 Tage
  • Mr. Zhigang Xue

Basisinformation

Modell: 280 grains

Type: Dried Fruit

Color: Purple Red Or Purplish Red

Shelf Life: 2 Years

Storage: In Cool And Dry Place Or In Refrigerator

Size: Grade A

Additional Info

Verpakung: 5 Kilogramm Aluminiumfoliebeutel, 3kilogramms Aluminiumfolientasche, 1 Kilogramm Aluminiumfolientasche oder 500g Beutel oder als Anforderung des Kunden

Produktivität: 600 tons

Marke: Chang Sheng Cao

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Ningxia China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 tons per year

Zertifikate : HACCP, ISO, Eurofins

HS-Code: 1211903100

Hafen: Qingdao Port,Tianjin Port,Huangdao Port

Produktbeschreibung

280 Bulk Dried Goji Bery


Der Name Goji Beere / Wolfsbeere wurde vor mehr als zweitausend Jahren im Buch der Lieder in China gefunden. Li Shizhen, ein Pharmakologe in der Ming-Dynastie: "Goji Berry / Wolfberry, zwei Baumnamen." Dieser Wirbelsäulendorn stammt als Citrat, das Qi, und so der Name von. "Lycium barbarum hat Immunregulation, Anti-Aging, Anti-Tumor, Anti Müdigkeit, Anti-Strahlen-Schäden, Regulierung der Blutfette, Senkung des Blutzuckers, Senkung des Blutes Druck, Schutz des Fortpflanzungssystems, Verbesserung der Sehkraft, Verbesserung der Widerstandskraft der Atemwege, Verschönerung der Haut, Befeuchtung der Haut und so weiter.



Goji`s Gesundheits-Funktionen

Vier große Effizienz,

1.Goji hat die Funktionen von Hilfs- Senkung der Blutzucker und Blutfettwerte

2. Goji hat super starke antioxidative fucntion, Goji kann anti-aging, schönheit und pflege haut

3. Goji hat die Funktionen von Anti-Müdigkeit und entlasten die körperliche Stärke

4. Goji hat die Funktionen zur Verbesserung der Mikrozirkulation und zur Stärkung der Immunität.

Pharmakologische Wirkungen

Sechs große pharmakologische Funktionen

Über die pharmakologischen Wirkungen von Goji, die berühmte Agrographie der Ming-Dynastie Gesammelte Werke der Materia Medica hat die folgenden Aufzeichnungen: Goji kann die QI (Lebensessenz) ernähren, das Blut auffüllen, Yang tonisieren, Yin auffüllen, das Leberfeuer senken und zerstreuen Sie das Rheuma . Goji haben viele magische medizinische Funktionen.



Goji Beere 's Plant Farm und Herstellungsverfahren:

Goji Berry Wolfberry Planting Farm

Hongwushan Goji-Beere, die Bauernhof, ungefähr 1000 mu Land, liegt in Zhongning, Ningxia, nördlicher Breite 37 Grad, weit entfernt von der Verunreinigung Pest und von Schwermetall, bewässert durch den berühmten Fluss in China - gelber Fluss. Wir führen streng Feld-Management. Mit guter Qualität, unsere Goji-Beere wurde exportiert nach Vereinigte Staaten, Kanada, europäische countires und so weiter.

Organic Goji Wolfberry Planting Circle

Anbau- und Herstellungskreis unserer Goji-Beere: Unter dem Verarbeitungssystem wird jede einzelne Goji-Beerenfrucht mehr als 8 Verarbeitungsschritte durchlaufen, einschließlich Trocknung, maschinelle Sortierung und Auswahl, elektrostatische Haarbehandlung , sekundäres manuelles Screening, Sterilisation usw., um das Produkt zu gewährleisten Qualitätsstandard.


Organic Goji Berry Process Flow

Unternehmensfähigkeit und Zertifikat:

Organic Goji Berry Wolfberry CertificateOrganic Goji Berry Wolfberry Company CertificateOrganic Goji Berry Export Aptitude

Unser Unternehmen:

Organic Goji Berry Process Factory

Zhongning Jiding Bio Science Development Co., Ltd ist im Jahr 2001 gegründet. Es ist ein professioneller Anbieter von getrockneten Goji-Beere. Das Unternehmen befindet sich in der Heimatstadt des chinesischen Goji-Zhongning County in der chinesischen Provinz Ningxia, die nachweislich nur die besten Goji-Beeren mit dem höchsten Nährwert der Welt liefert.

Das Unternehmen verfügt über unabhängige Import- und Exportrechte, die in der US-amerikanischen FDA registriert sind. Unsere getrocknete Goji-Beere wurde seit 6 Jahren kontinuierlich in die USA exportiert. In Ningxia haben wir eine organische Goji-Produktion Farm über 1000 mu, außerdem haben wir auch die anderen zwei Goji-Produktion Farm in Qinghai Provinz. Die Firma `s getrocknete Goji Beere, ist die vorgerückte Verarbeitungstechnologie für Sekundärgetrockneten und Abbau Schädlingsbekämpfungsmittelrückstand angenommen worden, zum Standard des direkt essbar zu erhalten.

Das Unternehmen wurde 2008 von der Zhongwei Municipality Government als [Landwirtschaft Industrialisierung wichtigsten Unternehmen "gewährt, bestanden das ISO 9000 Qualitätsmanagementsystem Zertifikat, ISO 14000 Environmental Certificate System, HACCP 22000 Lebensmittelsicherheit Management System Certificate. Im Dezember 2015 wurde das Unternehmen verliehen als [Ehrung von Verträgen und Reputationsunternehmen].



Suchen Sie den idealen Goji Berry Hersteller & Lieferant? Wir haben eine große Auswahl zu günstigen Preisen, um Sie kreativ zu machen. Alle getrockneten Goji-Beeren sind von höchster Qualität. Wir sind China Origin Factory von Fabrik liefern getrocknete Goji Berry. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Goji Berry Supplier

Produktgruppe : Goji-Beeren > Bulk-Goji-Beere

Produkt-Bild
  • Fabrik-Versorgungsmaterial-Qualität Getrocknete Goji Beere
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 ZHONGNING JIDING BIO SCIENCE DEVELOPMRNT CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Zhigang Xue Mr. Zhigang Xue
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.jidinggouqi.com
Home > Products > Goji Berry > Bulk Goji Berry > Factory Supply high quality bulk Dried Goji Berry

Factory Supply high quality bulk Dried Goji Berry

    Unit Price: USD 11.8 - 13.8 / Kilogram
    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,exwork
    Min. Order: 10 Kilogram
    Delivery Time: 25 Days
Basic Info

Model No.: 280 grains

Type: Dried Fruit

Color: Purple Red Or Purplish Red

Shelf Life: 2 Years

Storage: In Cool And Dry Place Or In Refrigerator

Size: Grade A

Additional Info

Packaging: 5 kilograms Aluminum foil bags, 3kilograms Aluminum foil bag, 1 kilograms Aluminum foil bag, or 500g pouches, or as client's requirement

Productivity: 600 tons

Brand: Chang Sheng Cao

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Ningxia China

Supply Ability: 800 tons per year

Certificate: HACCP, ISO, Eurofins

HS Code: 1211903100

Port: Qingdao Port,Tianjin Port,Huangdao Port

Product Description

280 Bulk Dried Goji Bery


The name of Goji Berry/ wolfberry was found in the Book of Songs in China more than two thousand years ago. Li Shizhen, a pharmacologist in the Ming Dynasty: "Goji Berry/wolfberry, two tree names." This spine thorn stems as such as citrate, the Qi, and so the name of." Lycium barbarum has immune regulation, anti-aging, anti-tumor, anti fatigue, anti radiation damage, regulating blood lipids, lowering blood sugar, lowering blood pressure, protecting reproductive system, improving eyesight, improving respiratory tract disease resistance, beautifying skin, moistening skin and so on.



Goji`s health care functions

Four big efficacies,

1.Goji has the functions of auxiliarylowering the blood sugar and blood lipid

2.Goji has super strong antioxidant fucntion, Goji can anti aging, beauty and care skin

3. Goji has the functions of anti-fatigue and antalleviate the physical strength

4. Goji has the functions of improving the microcirculation and boosting immunity.

Pharmacological effects

Six big Pharmacological functions

About the pharmacological effects of Goji, the famous agrostography work of Ming dynasty Collected Works of Materia Medica has the following records: Goji can nourish the QI(life essence), replenish the blood, tonify Yang, replenish Yin, lower the liver fire, and dispel the rheumatism. Goji have many magic medical functions.



Goji berry's planting farm and manufacturing process:

Goji Berry Wolfberry Planting Farm

Hongwushan Goji berry planting farm, about 1000 mu lands,lies in Zhongning,Ningxia , Northern latitude 37 degreee , far away from pollution pest and heavy metal , irrigated by the one the famous river in China -Yellow River. We strictly conduct field management. With good quality, our Goji berry have been export to United States, Canada, European countires and so on.

Organic Goji Wolfberry Planting Circle

Growing and manufacturing circle of our Goji berry:Under the processing system, every single Goji Berry fruit will go through more than 8 processing steps including the drying, machine grading and selection, electrostatic hair treatment, secondary manual screening, sterilization etc to ensure the product quality standards.


Organic Goji Berry Process Flow

Comapny Aptitude and Certificate:

Organic Goji Berry Wolfberry CertificateOrganic Goji Berry Wolfberry Company CertificateOrganic Goji Berry Export Aptitude

Our Company:

Organic Goji Berry Process Factory

Zhongning Jiding Bio Science Development Co.,Ltd is established in 2001. It is a professional supplier of Dried Goji Berry. The company locates in the hometown of Chinese Goji-Zhongning County of Ningxia province, China, which has been proved to supply only the best Goji berries with highest nutritional value in the world.

The company has independent import & export rights, registered in the US FDA. Our dried Goji berry has been continuously exported to US for 6 years. In Ningxia, we have an organic Goji production farm about 1000 mu, besides, we also established the other two Goji production farm in Qinghai province. The company`s dried Goji berry, has been adopted the advanced processing technology for secondary dried and degradation pesticide residue, get to the standard of directly edible.

The company was granted as the [Agricultural Industrialization Key Leading Enterprise" by Zhongwei Municipality Government in 2008, passed the ISO 9000 Quality Management System certificate, ISO 14000 Environmental Certificate System, HACCP 22000 Food Safety Management System Certificate. In December 2015, the company was awarded as [Honoring Contracts and Standing Reputation Enterprise".



Looking for ideal Goji Berry Manufacturer & supplier ? We has a wide selection at great prices to help you get creative. All the Dried Goji Berry are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Factory Supply Dried Goji Berry. If you have any question, please feel free to contact us.

Goji Berry Supplier

Looking for ideal Factory Supply Goji Berry Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Bulk Dried Goji Berry are quality guaranteed. We are China Origin Factory of High Quality Bulk Dried Goji Berry. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Goji Berry > Bulk Goji Berry

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Zhigang Xue Mr. Zhigang Xue
What can I do for you?
Contact Supplier